Herren ohne Anmeldung – warum Sie einen Experten ranlassen sollten

Immer wieder finden sich an Schaufenstern tolle Stilblüten. So auch in diesem Beispiel: Ein Haarsalon (in einem Stadtteil Neu-Ulms), der eigentlich die ganze Familie ansprechen will, bietet zusätzlich „Herren ohne Anmeldung“.

Schaufenster eines HaarsalonsNach ein bisschen überlegen wird hier natürlich jedem klar, dass sich Herren zum Haare schneiden nicht anmelden müssen. Auf den ersten Blick ruft die Aufschrift jedoch Kopfschütteln und Lachen hervor – ob das wohl gewollt war?

Da besagter Schriftzug auch relativ groß auf der Scheibe angebracht ist und das Logo schlecht lesbar ist, wird nicht jedem sofort klar, dass es sich hier um einen Friseur handelt.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun oder sich nicht sicher sind – gerade auch im Bereich Marketing/Werbung – lassen Sie lieber einen Experten ran. Investieren Sie hier, damit Sie nicht zum Lacher Ihrer Region werden!

AGADUGU Marketing&Design, Marketing und Design für kleine Unternehmen, Freiberufler und Vereine

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Existenzgründer, Gestaltung, Kommunikation, Marketing, Werbung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Statistik
  • 297,646 hits

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 182 Followern an

%d Bloggern gefällt das: