Buch-Tipp

Das Guerilla Marketing Handbuch –
Werbung und Verkauf von A bis Z

Jay C. Levinson und Seth Godin

  • Taschenbuch – Heyne (2000) – 398 Seiten
  • ISBN 3453173821 – ISBN-13 9783453173828
  • Listenpreis: EUR 15,95

Levinson und Godin sind auf dem Gebiet Guerilla-Marketing in den USA sehr bekannt.
Dies ist das einzige Buch der Autoren, das nicht nur in deutsch übersetzt, sondern auch an den deutschen Markt angepasst ist.

Da die amerikanisch Originalausgabe bereits 1994 erschien, wird das Medium Internet allerdings nicht einmal am Rande erwähnt!
Trotzdem finden sich viele Tipps und Ratschläge, die für Werbe-Laien bestimmt genau richtig sind.

Das Buch ist insgesamt relativ praxisnah geschrieben und wendet sich hauptsächlich an Neueinsteiger im Marketing-  bzw. Werbe-Bereich.

AGADUGU Marketing&Design, Marketing und Design für kleine Unternehmen, Freiberufler und Vereine

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Buch-Tipp, Guerilla-Marketing, Marketing-Neueinsteiger

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Statistik
  • 297,646 hits

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 182 Followern an

%d Bloggern gefällt das: